Home
Aktuelles
Wir über uns
Delightful Souls
Fotoalbum
Wissenswertes
B.A.R.F
Bücherliste
Gästebuch
Links
Impressum

B.A.R.F. steht für Biologisch artgerechte Rohfütterung

Bereits der Züchter von Sally hat seine Hunde gebarft, sie kannte also von klein auf nichts anderes. Da auch wir überzeugt sind, den Hund so artgerecht und gesund zu ernähren, haben wir diese Art der Fütterung übernommen. Wenn man sieht, mit welcher Freude Sally ihre Mahlzeiten verzehrt wird man in dieser Entscheidung immer wieder bestätigt. 

Wir selbst entscheiden, was im Napf unseres Hundes landet. So erhält der Hund keine "Füllstoffe", die er nicht verwerten und oft auch nicht vertragen kann, sondern das, worauf das Verdauungssystem des Hundes eingestellt ist. 

Nach meiner Überzeugung ist dies der beste Weg, den Hund gesund zu ernähren und damit auch den inzwischen weit verbreiteten Futtermittelunverträglichkeiten oder Futtermittelallergien vorzubeugen.