Home
Aktuelles
Wir über uns
Seminare
Delightful Souls
Fotoalbum
Wissenswertes
Gästebuch
Links
Impressum

Wir über uns

 

Wir, das sind mein Mann Peter, unsere Kinder Sara und Tim, unsere Golden Retriever Hündin Sally und ich.

Seit 6 Jahren leben wir am Rande von Neuss.

Weihnachten 2011 ist unsere Hündin "Delightful Sally Golden Souls by my side" aus der Zucht von Andrea Autrata zu uns gezogen und bereichert seither unser Familienleben.

Mit ihr habe ich meinen ersten eigenen Hund bekommen und ausgebildet.

Beim DRC haben wir Welpenprägung, Junghunde-Kurs und danach den Begleithunde-Kursbesucht. Anfang 2013 hat uns dann der "Dummy-Virus" infiziert und seither trainieren wir nun regelmäßig mit Gleichgesinnten. 

Inzwischen hat Sally ihre Zuchtzulassung vom DRC erhalten.

Unsere Zuchtstätte ist unter dem Namen "Delightful Souls" beim DRC und F.C.I. eingetragen. 

 

 

 Das sind wir: Silvia und Sally